Gemeinsam Halt Geben
 





Schwaben lässt Erinnerungen wachsen

Schwaben lässt Erinnerungen wachsen

Oktober ist der internationale Gedenkmonat für Sternenkinder. Wir verteilen darum im Oktober schwabenweit kleine Päckchen die helfen sollen an unsere verstorbenen Kinder zu erinnern, sie in unsere Mitte zu holen. In jedem Päckchen befindet sich ein Blumentopf, Erde und ein Herz aus Samenpapier das den Namen eines Sternenkindes trägt. Aus jedem Samenpapier werden Vergissmeinnicht wachsen. Es wäre schön, wenn wir viele Menschen finden, die Teil dieses Erinnerns werden würden. Natürliche freuen wir uns immer über Fotos per Mail, WhatsApp oder Post.

Weihnachtsbaum der Erinnerun 2021

Weihnachtsbaum der Erinnerun 2021

Wir holen Sterne vom Himmel Auch dieses Jahr wird es wieder einen großen Weihnachtsbaum der Erinnerung geben. .Dieses Jahr sind 400 Sternanhänger geplant, die je den Namen eines Sternenkindes stehen. Wenn ihr gern ein Sternchen für euer Kind an diesem Baum hättet schreibt uns bitte eine kurze WhatsApp mit dem Betrreff "Weihnachtsbaum" und dem Namen und ggf. den Geburtstag bzw. Sterbetag eures Sternenkindes


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos